Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Rechteckmuster mit Maßwerk unterstützender Graphik. Im Medaillon Brot und Rosen als Attribute der hl. Elisabeth von Thüringen. Künstler unbekannt, 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Rechteckmuster mit Maßwerk unterstützender Graphik und Kreuzsymbol. Künstler unbekannt, 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
3 | |
Rechteckmuster mit Maßwerk unterstützender Graphik und Kreuzsymbol. Künstler unbekannt, 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
4 | |
Rechteckmuster mit Maßwerk unterstützender Graphik und Kreuzsymbol. Künstler unbekannt, 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
5 | |
Rechteckmuster mit Maßwerk unterstützender Graphik. Künstler unbekannt, 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
6 | |
Rechteckmuster mit Maßwerk unterstützender Graphik und Kreuzsymbol. Künstler unbekannt, 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
7 | |
Rechteckmuster mit Maßwerk unterstützender Graphik. Mariensymbol Lilie. Bildtext: WAHRHAFT SCHÖN BIST DU MARIA, UND KEIN MAKEL DER ERBSÜNDE IST AN DIR. Künstler unbekannt, 1950 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei |
|
8-10 | |
Rechteckmuster mit Maßwerk unterstützender Graphik. Künstler unbekannt, 1950 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei |
|
11 | |
Geometrisches Ornament. Künstler unbekannt, ca. 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
12 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1992 Fenster im Chor, Opal-,Opakglas/Blei |
|
13 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1992 Fenster im Chor, Opal-,Opakglas/Blei |
|
14 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1992 Fenster im Chor, Opal-,Opakglas/Blei Signatur: H. Spierling 92 / Ausf. H. Derix Kevelaer |
|
15 | |
Geometrisches Ornament. Stifterinschrift: Gestiftet vom Kirchenchor, Männergesangverein und Musikverein. Künstler unbekannt, ca. 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
16 | |
Rechteckmuster. In den Medaillons St. Sebastian und Schützenscheibe. Stifterinschrift: GESCHENK DER S SEBASTIANUS-SCHÜTZEN-BRUDERSCHAFT SONSBECK. OKTOBER 1949. Künstler unbekannt, 1949 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Rechteckmuster mit Maßwerk unterstützender Graphik. Künstler unbekannt, 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Rechteckmuster mit Maßwerk unterstützender Graphik. Künstler unbekannt, 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
Rechteckmuster mit Maßwerk unterstützender Graphik. Künstler unbekannt, 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
20 | |
Rechteckmuster mit Maßwerk unterstützender Graphik. Künstler unbekannt, 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
21 | |
Rechteckmuster mit Maßwerk unterstützender Graphik. Künstler unbekannt, 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
22 | |
Rechteckmuster mit Maßwerk unterstützender Graphik. Im Medaillon Krone und Text: POST SEX CREDO. Künstler unbekannt, 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
23 | |
Musizierender Engel. Künstler unbekannt, 1950 Fenster im Turm, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
24 | |
Die vier Evangelisten mit ihren Symbolen. Künstler unbekannt, 1950 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
25-34 | |
Rechteckmuster mit Maßwerk unterstützender Graphik. Künstler unbekannt, 1950 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |