Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Lobgesang der drei Jünglinge im Feuerofen. Wilhelm Buschulte, 1998 Fenster im Schiff, Opalglas/Schmelzfarben |
|
2 | |
Lobgesang der drei Jünglinge im Feuerofen. Wilhelm Buschulte, 1998 Fenster im Schiff, Opalglas/Schmelzfarben |
|
3 | |
Lobgesang der drei Jünglinge im Feuerofen. Wilhelm Buschulte, 1998 Fenster im Schiff, Opalglas/Schmelzfarben |
|
4 | |
Lobgesang der drei Jünglinge im Feuerofen. Wilhelm Buschulte, 1998 Fenster im Schiff, Opalglas/Schmelzfarben |
|
5 | |
Lobgesang der drei Jünglinge im Feuerofen. Wilhelm Buschulte, 1998 Fenster im Schiff, Opalglas/Schmelzfarben |
|
6 | |
Lobgesang der drei Jünglinge im Feuerofen. Wilhelm Buschulte, 1998 Fenster im Schiff, Opalglas/Schmelzfarben |
|
7 | |
Lobgesang der drei Jünglinge im Feuerofen. Wilhelm Buschulte, 1998 Fenster im Schiff, Opalglas/Schmelzfarben |
|
8 | |
Lobgesang der drei Jünglinge im Feuerofen. Wilhelm Buschulte, 1998 Fenster im Schiff, Opalglas/Schmelzfarben |
|
9 | |
Lobgesang der drei Jünglinge im Feuerofen. Wilhelm Buschulte, 1998 Fenster im Schiff, Opalglas/Schmelzfarben |
|
10 | |
Lobgesang der drei Jünglinge im Feuerofen. Wilhelm Buschulte, 1998 Fenster im Schiff, Opalglas/Schmelzfarben |
|
11 | |
Lobgesang der drei Jünglinge im Feuerofen. Wilhelm Buschulte, 1998 Fenster im Schiff, Opalglas/Schmelzfarben |
|
12 | |
Lobgesang der drei Jünglinge im Feuerofen. Wilhelm Buschulte, 1998 Fenster im Schiff, Opalglas/Schmelzfarben |
|
13 | |
Lobgesang der drei Jünglinge im Feuerofen. Wilhelm Buschulte, 1998 Fenster im Schiff, Opalglas/Schmelzfarben |
|
14 | |
Maria bei Elisabeth (Heimsuchung). Wilhelm Buschulte, 1992 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Christi Geburt. Wilhelm Buschulte, 1992 Fenster in der Werktagskirche, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Pietà. Wilhelm Buschulte, 1992 Fenster in der Werktagskirche, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
St. Joseph von Nazareth. Wilhelm Buschulte, 1992 Fenster in der Werktagskirche, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Credo. Wilhelm Buschulte, 1998 Fenster in der Werktagskirche, Opalglas/Schmelzfarben |
|
19 | |
Credo. Wilhelm Buschulte, 1998 Fenster am Eingang, Opalglas/Schmelzfarben |
|
20 | |
Credo. Wilhelm Buschulte, 1998 Fenster am Eingang, Opalglas/Schmelzfarben |
|
21 | |
Maria, die Apokalyptische Frau. Wilhelm Buschulte, 1992 Rundfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
22 | |
Seraph. Wilhelm Buschulte, 1992 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
23 | |
Alpha und Omega. Wilhelm Buschulte, 1992 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
24 | |
Seraph. Wilhelm Buschulte, 1992 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
25 | |
Verkündigung an Maria. Wilhelm Buschulte, 1992 Rundfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
26 | |
Geisttaube. Wilhelm Buschulte, 1992 Fenster in der Taufnische, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
27 | |
Das Lamm im Himmlischen Jerusalem. Wilhelm Buschulte, 1992 Rundfenster in der Rückfront, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
28 | |
HEINRICH TENHUMBERG BISCHOF VON MÜNSTER ... GRÜNDETE AM 1. JAN. 1974 DIE KIRCENGEMEINDE ST. MARIEN HEESSEN. Werkstattentwurf, 1986 Fenster in dem Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
29 | |
REINHARD LETTMANN BISCHOF VON MÜNSTER SEIT 16. MÄRZ 1980 WEIHTE AM 13. DEZ. 1986 DIESE MARIENKIRCHE. Werkstattentwurf, 1986 Fenster in dem Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
30 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1992 Fenster in der Sakristei, Opalglas/Blei |
|
31 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1992 Fenster in der Sakristei, Opalglas/Blei |
|
32 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1992 Fenster in der Sakristei, Antik-,Opalglas/Blei |