Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Christi Auferstehung. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
2 | |
![]() |
Christus und Jünger. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
3 | |
![]() |
Heilungsszene. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
4 | |
![]() |
Der ungläubige Thomas. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
5 | |
![]() |
Jesus am See Genezareth. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
6 | |
![]() |
Heilungsszene. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
7 | |
![]() |
Das Lamm im Himmlischen Jerusalem. Albert Ferdinand Diemke, 1959 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: INV H DIEMKE FINNENTROP / FEC REUTER KÖLN 1959 |
8 | |
![]() |
Das Kreuz als Zeichen des Sieges mit den Christussymbolen Alpha und Omega, PX, umgeben von den vier Evangelistensymbolen. Albert Ferdinand Diemke, 1959 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
9 | |
![]() |
Freie Komposition mit Symbol Anker und Bildtext: HIN ZU CHRISTUS. Albert Ferdinand Diemke, 1930 Fenster im Flur zur Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
10 | |
![]() |
Freie Komposition mit Symbol Kreuz, Flammen, Ähren. Bildtext: GOTTES FRUCHT UN KRAFT. Albert Ferdinand Diemke, 1930 Fenster im Flur zur Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
11 | |
![]() |
Schlange. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
12 | |
![]() |
Lilie. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
13 | |
![]() |
Rose. Jupp Gesing, 1961 Fenster in der Rückfront, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
14 | |
![]() |
Dornbusch. Jupp Gesing, 1961 Fenster in der Rückfront, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
15 | |
![]() |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Treppenhaus, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
16 | |
![]() |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Treppenhaus, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
17 | |
![]() |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Treppenhaus, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
18,37 | |
![]() |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Obergaden, Antik-,Strukturglas/Blei |
19,36 | |
![]() |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Obergaden, Antik-,Strukturglas/Blei |
20,35 | |
![]() |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Obergaden, Antik-,Strukturglas/Blei |
21,34 | |
![]() |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Obergaden, Antik-,Strukturglas/Blei |
22,33 | |
![]() |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Obergaden, Antik-,Strukturglas/Blei |
23,32 | |
![]() |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Obergaden, Antik-,Strukturglas/Blei |
24 | |
![]() |
St. Nikolaus von Myra. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
25 | |
![]() |
St. Elisabeth von Thüringen. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
26 | |
![]() |
St. Martin teilt seinen Mantel mit dem Bettler. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
27 | |
![]() |
St. Johannes Evangelist. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
28 | |
![]() |
St. Leonhard von Noblac. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
29 | |
![]() |
Heilige. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
30 | |
![]() |
Kreuzigungsszene mit Maria und Johannes unter dem Kreuz, Soldaten. Jupp Gesing, 1961 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
31 | |
![]() |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Treppenhaus, Antikglas/Blei |