Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1,2,18 | |
Geometrisches Ornament. Vincenz Pieper, 1952 Fenster im Eingangsbereich, Antikglas/Blei |
|
3,17 | |
Geometrisches Ornament. Vincenz Pieper, 1952 Fenster oberhalb und unterhalb der Empore, Antikglas/Blei |
|
4,16 | |
Geometrisches Ornament. Vincenz Pieper, 1952 Fenster im alten Schiff, Antikglas/Blei |
|
5,15 | |
Geometrisches Ornament. Vincenz Pieper, 1952 Fenster im alten Schiff, Antikglas/Blei |
|
6 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1967 Fenster im neuen Schiff, Opalglas/Blei |
|
7 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1967 Fenster im neuen Schiff, Opalglas/Blei |
|
8 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1967 Fenster im neuen Schiff, Opalglas/Blei |
|
9 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1967 Fenster im Eingang, Betonglas/Glasstifte |
|
10 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1967 Fenster im neuen Schiff, Opalglas/Blei |
|
11 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1967 Fenster im neuen Schiff, Opalglas/Blei |
|
12 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1967 Fenster im neuen Schiff, Opalglas/Blei |
|
13a | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1967 Fenster hinter der Orgel, Opalglas/Blei |
|
13b | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1967 Fenster hinter der Orgel, Opalglas/Blei |
|
14 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1967 Fenster im Chorraum, Antik-,Opalglas/Blei |