Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Opferlamm mit Siegesfahne. Jupp Gesing, 1959 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2,12 | |
Geometrische Komposition. Jupp Gesing, 1959 Fenster neben der Empore, Antikglas/Blei |
|
3 | |
Heilige. Jupp Gesing, 1959 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
St. Elisabeth von Thüringen. Jupp Gesing, 1959 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
St. Agnes von Rom. Jupp Gesing, 1959 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Geometrische Komposition. Jupp Gesing, 1959 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
7 | |
Christi Geburt. Jupp Gesing, 1959 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Christi Auferstehung. Jupp Gesing, 1959 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
St. Antonius von Padua. Jupp Gesing, 1959 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
St. Sebastian. Jupp Gesing, 1959 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
St. Joseph von Nazaret. Jupp Gesing, 1959 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Ornamentale Komposition. Hubert Spierling, 1949 Rosette auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |