Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Der Ostermorgen, die Vollendung der Erlösung. Egbert Lammers, 1959 Fenster in der ehem. Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot EL 59 |
|
2 | |
Der Pfingsttag kennt keinen Abend, denn seine Sonne, die Liebe, kennt keinen Untergang. Zitat Theologe Hermann Schell. Egbert Lammers, 1956 Fenster in der alten Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot EL 56 |
|
3 | |
St. Bernhard von Clairvaux und St. Augustinus von Hippo. Ama - et fac quod vis (Liebe - und tu, was du willst). Egbert Lammers, 1956 Fenster in der alten Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Der auferstandene Christus segnet Petrus und Paulus, unten Maria als Kirche. Egbert Lammers, 1955 Fenster in der alten Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot EL 55 |
|
5 | |
Kardinal Augustin Bea. Hans Lünenborg, 1970 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Das Evangelium nach Markus. Irene Rothweiler, 1993 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |
|
7 | |
Das Evangelium nach Johannes. Irene Rothweiler, 1993 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |
|
8 | |
Das Himmlische Jerusalem. Irene Rothweiler, 1993 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |
|
9 | |
Das Evangelium nach Matthäus. Irene Rothweiler, 1993 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |
|
10 | |
Das Evangelium nach Lukas. Irene Rothweiler, 1993 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |
|
11 | |
St. Thomas Morus. Hans Lünenborg, 1970 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
St. Edith Stein (Teresia Benedicta vom Kreuz). Hans Lünenborg, 1970 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
St. Franz von Assisi. Hans Lünenborg, 1970 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Adam Schall von Bell. Hans Lünenborg, 1970 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
St. Elisabeth von Thüringen. Hans Lünenborg, 1970 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Papst Johannes XXIII. und das II. Vatikanische Konzil. Hans Lünenborg, 1970 Fenster im Eingangsbereich, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Nicolaus von Kues. Hans Lünenborg, 1970 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Freie Komposition (Dreifaltigkeit). Hans Lünenborg, 1970 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei |