Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Graaff / Bette, 1966 Fenster im Eingang, Betonglas |
|
2 | |
Geisttaube. Die Flammen symbolisieren die sieben Gaben des Heiligen Geistes. Graaff / Bette, 1966 Fenster unter der Orgelempore, Antikglas/Blei |
|
3 | |
Freie Komposition. Graaff / Bette, 1966 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei |
|
4 | |
Freie Komposition. Graaff / Bette, 1966 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
5 | |
Freie Komposition. Graaff / Bette, 1966 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
6 | |
Freie Komposition. Graaff / Bette, 1966 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
7 | |
Geometrische Komposition. Graaff / Bette, 1966 Fenster im Durchgang zur Seitenkapelle, Betonglas |
|
8 | |
Freie Komposition. Graaff / Bette, 1966 Fenster in der Seitenkapelle, Antikglas/Blei |
|
9 | |
Freie Komposition. Graaff / Bette, 1966 Fenster in der Seitenkapelle, Antikglas/Blei |
|
10 | |
Freie Komposition. Graaff / Bette, 1966 Fenster in der Seitenkapelle, Antikglas/Blei |
|
11 | |
Freie Komposition. Graaff / Bette, 1966 Fenster in der Seitenkapelle, Antikglas/Blei |
|
14 | |
Freie Komposition. Graaff / Bette, 1966 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
15 | |
Freie Komposition. Graaff / Bette, 1966 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
16 | |
Fünf brennende Öllampen symbolisieren die klugen Jungfrauen, fünf verlöschte Öllampen symbolisieren die törichten Jungfrauen. Graaff / Bette, 1966 Fenster unter der Orgelempore, Antikglas/Blei |
|
17 | |
Freie Komposition. Graaff / Bette, 1966 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei |
|
18 | |
Freie Komposition. Graaff / Bette, 1966 Fenster im Eingang, Betonglas |
|
19 | |
Die Vision des Johannes vom Himmlischen Jerusalem, wie sie ihm der Engel (im Bild rechts unten) offenbart. Den zwölf Toren nähern sich zwölf Engel, um dem Lamm in der Mitte zu huldigen. Graaff / Bette, 1966 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |