Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Ornament. Künstler unbekannt, ca. 1949 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei |
|
2 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1967 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: H. Spierling 67 / Ausf. W. Derix Düsseldorf |
|
3 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1967 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1967 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1967 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1996 Fenstergruppe im Chor, Opalglas/Blei Signatur: ENTW.: H. Spierling / AUSF.: OTTO PETERS PADERBORN 1996 |
|
7 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1967 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1967 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1967 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1996 Fenster in der Kapelle, Opalglas/Blei |
|
11 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1996 Fenster in der Rückwand, Opalglas/Blei |
|
12 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1996 Fenster in der Rückwand, Opalglas/Blei |
|
13 | |
Ornament. Künstler unbekannt, ca. 1949 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
|
14 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1996 Glaseinlage Tür Beichtstuhl, Opalglas/Blei |
|
15 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1996 Glaseinlage Tür Beichtstuhl, Opalglas/Blei |