| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Freie Komposition. Josef Nienhaus, 1958 Fenster unter der Orgelempore, Antikglas/Blei |
| 2 | |
|
Das Opfer Abels. (Gen 4,4) Josef Nienhaus, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 3 | |
|
Das Opfer Abrahams. (Gen 22,10) Josef Nienhaus, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Das Opfer des Melchisedek. (Gen 14,18) Josef Nienhaus, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Manna-Regen. (Ex 16,15) Josef Nienhaus, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Geometrische Komposition. Günter Grohs, 1998 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Geometrische Komposition. Günter Grohs, 1998 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW.: G. GROHS, WERNIGERODE / AUSF.: O. PETERS, PADERBORN 1998 |
| 8 | |
|
Christus bei den Emmaus-Jüngern. (Lk 24,13-35) Josef Nienhaus, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Christus und die samaritische Frau am Jakobsbrunnen. (Joh 4,1-26) Josef Nienhaus, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Die wunderbare Brotvermehrung. (Joh 6,1-15) Josef Nienhaus, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
Hochzeit zu Kana. (Joh 2,1-11) Josef Nienhaus, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Freie Komposition. Josef Nienhaus, 1958 Fenster im Turm, Antikglas/Blei |
| 13 | |
|
Freie Komposition. Josef Nienhaus, 1958 Fenster im Turm, Antikglas/Blei |
| 14 | |
|
Freie Komposition. Josef Nienhaus, 1958 Fenster unter der Orgelempore, Antikglas/Blei |
| 15 | |
|
Ornamentale Komposition. Josef Nienhaus, 1958 Rundfenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei |