Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Verklärung Christi auf dem Berg Tabor. Sebastian Schieren & Co, 1910 Fenster in der Rückwand, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb Sifterinschrift datiert 1910. |
|
1 | |
St. Bernhard von Clairvaux. Künstler unbekannt, 1918 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb Sifterinschrift datiert 1918. |
|
8 | |
Ornament. Fa. Schneiders und Schmolz, 1912 Fenster im Querschiff, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
9 | |
Flechtbandornament. Künstler unbekannt, um 1900 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
10 | |
Glaube, Hoffnung, Liebe. Künstler unbekannt, um 1900 Fenster im Chorumgang, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
11 | |
Die freudenreichen Geheimnisse des Rosenkranzes: Verkündigung an Maria. Fa. Von der Forst, 1912 Fenster im Chorumgang, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
11 | |
Die freudenreichen Geheimnisse des Rosenkranzes: Darbringung Jesu im Tempel. Fa. Von der Forst, 1912 Fenster im Chorumgang, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
12 | |
Die freudenreichen Geheimnisse des Rosenkranzes: Maria bei Elisabeth (Heimsuchung). Fa. Von der Forst, 1912 Fenster im Chorumgang, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
13 | |
Die freudenreichen Geheimnisse des Rosenkranzes: Christi Geburt. Fa. Von der Forst, 1912 Fenster im Chorumgang, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
15 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 2005 Fenster im Chorumgang, Antik-,Opalglas/Blei |
|
16 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 2005 Fenster im Chorumgang, Antik-,Opalglas/Blei |
|
17 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 2005 Fenster im Chorumgang, Antik-,Opalglas/Blei |
|
18 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 2005 Fenster im Chorumgang, Antik-,Opalglas/Blei |
|
19 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 2005 Fenster im Chorumgang, Antik-,Opalglas/Blei |
|
20 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 2005 Fenster im Chorumgang, Antik-,Opalglas/Blei |
|
21 | |
Die glorreichen Geheimnisse des Rosenkranzes: Christi Auferstehung. Fa. Von der Forst, 1911 Fenster im Chorumgang, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
22 | |
Die glorreichen Geheimnisse des Rosenkranzes: Christi Himmelfahrt. Fa. Von der Forst, um 1911 Fenster im Chorumgang, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
23 | |
Die glorreichen Geheimnisse des Rosenkranzes: Geistsendung. Fa. Von der Forst, 1911 Fenster im Chorumgang, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
24 | |
Die glorreichen Geheimnisse des Rosenkranzes: Aufnahme Mariens in den Himmel. Fa. Von der Forst, 1911 Fenster im Chorumgang, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
25 | |
Die glorreichen Geheimnisse des Rosenkranzes: Krönung Mariens. Fa. Von der Forst, 1911 Fenster im Chorumgang, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
26 | |
St. Agatha von Catania. Fa. Von der Forst, 1900 Fenster im Querschiff, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb Signatur: Glasmalerei Victor v. d. Forst / Ing. u. Paul v. d. Forst Münster i/W. / gest. v. Frau Cath. Heim in Furtwangen 1900 |
|
34 | |
Christi Auferstehung. Sebastian Schieren & Co, 1907 Fenster in der Rückwand, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb Signatur: Seb. Schieren.Cie Cöln 1907 |
|
43 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 2005 Hochfenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |
|
44 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 2005 Hochfenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |
|
45 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 2005 Hochfenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |
|
46 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 2005 Hochfenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |
|
47 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 2005 Hochfenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |
|
48 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 2005 Hochfenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |
|
49 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 2005 Hochfenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |
|
50 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 2005 Hochfenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |
|
51 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 2005 Hochfenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |