Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
2 | |
![]() |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
3 | |
![]() |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
4 | |
![]() |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
5 | |
![]() |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
6 | |
![]() |
Christi Auferstehung. Hans Slavos, um 1950 Fenster in der Vorderwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: HANS SLAVOS U. KUNSTGLASEREI HASPE KÖLNER STR. |
7 | |
![]() |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
8 | |
![]() |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
9 | |
![]() |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
10 | |
![]() |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
11 | |
![]() |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |