Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Christi Auferstehung. Hans Slavos, um 1950 Fenster in der Vorderwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: HANS SLAVOS U. KUNSTGLASEREI HASPE KÖLNER STR. |
|
7 | |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |