Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
2 | |
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei |
|
4 | |
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei |
|
5 | |
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
6 | |
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
7 | |
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
8 | |
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
9 | |
Geisttaube und Fische. Karl Hellwig, 1955 Fenster am Taufbecken, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Kraft und Verheißung des Gebetes: Versuchung Jesu (Mt 4,1-10). Karl Hellwig, 1955 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Kraft und Verheißung des Gebetes: Mose vor dem brennenden Dornbusch (EX 3). Karl Hellwig, 1955 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Kraft und Verheißung des Gebetes: Engel erscheinen Jesus (Mt 4,11 und Lk 22,43). Karl Hellwig, 1955 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
14 | |
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
15 | |
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
16 | |
Schöpfung. Horst Becking, 2000 Glaseinlage in der Tür, Antikglas/Blei |
|
17 | |
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |