Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Künstler unbekannt, 1960 Fenster im Turm, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfaben |
|
2 | |
Freie Komposition. Künstler unbekannt, 1960 Fenster im Turm auf der Empore,, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfaben |
|
3 | |
St. Caecilia von Rom. Hans Lauten, 1935 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
4 | |
St. Karl Borromäus. Hans Lauten, 1935 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
5 | |
DER GRÖSSTE LIEBFRAUENKÜNDER IM MITTELALTER. Hans Lauten, 1935 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
6 | |
St. Michael im Kampf mit dem Drachen. Hans Lauten, 1935 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
7 | |
St. Paulus. Hans Lauten, 1935 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
8 | |
St. Petrus. Hans Lauten, 1935 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
9 | |
St. Martin von Tours. Paul Weigmann, 1991 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: WG 91 |
|
10 | |
DER GRÖSSTE HEIDENMISSIONAR. Hans Lauten, 1935 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
11 | |
St. Elisabeth von Thüringen. Hans Lauten, 1935 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
12 | |
Freie Komposition. Künstler unbekannt, 1960 Fenster im Turm, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfaben |
|
13 | |
Freie Komposition. Künstler unbekannt, 1960 Fenster im Turm auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfaben |
|
14 | |
Kreuz mit Alpha und Omega, Öllampen. Hans Lauten, 1935 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei |