| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Freie Komposition. Künstler unbekannt, 1960 Fenster im Turm, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfaben |
| 2 | |
|
Freie Komposition. Künstler unbekannt, 1960 Fenster im Turm auf der Empore,, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfaben |
| 3 | |
|
St. Caecilia von Rom. Hans Lauten, 1935 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
| 4 | |
|
St. Karl Borromäus. Hans Lauten, 1935 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
| 5 | |
|
DER GRÖSSTE LIEBFRAUENKÜNDER IM MITTELALTER. Hans Lauten, 1935 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
| 6 | |
|
St. Michael im Kampf mit dem Drachen. Hans Lauten, 1935 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 7 | |
|
St. Paulus. Hans Lauten, 1935 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 8 | |
|
St. Petrus. Hans Lauten, 1935 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 9 | |
|
St. Martin von Tours. Paul Weigmann, 1991 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: WG 91 |
| 10 | |
|
DER GRÖSSTE HEIDENMISSIONAR. Hans Lauten, 1935 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
| 11 | |
|
St. Elisabeth von Thüringen. Hans Lauten, 1935 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
| 12 | |
|
Freie Komposition. Künstler unbekannt, 1960 Fenster im Turm, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfaben |
| 13 | |
|
Freie Komposition. Künstler unbekannt, 1960 Fenster im Turm auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfaben |
| 14 | |
|
Kreuz mit Alpha und Omega, Öllampen. Hans Lauten, 1935 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei |