Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Engel. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fensterwand in der Rückfront, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2-5,10-12 | |
Ornamentale Komposition. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
6 | |
Ornamentale Komposition. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fensterwand im Chor, Antikglas/Blei |
|
7 | |
Ornamentale Komposition. Heinz Hindorf, 1963 Triumphbogen im Chor, Betonglas |
|
8 | |
Ornamentale Komposition. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fensterwand im Chor, Antikglas/Blei |
|
9 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fenster in der Seitenkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken/Betonformsteine |
|
13 | |
Die sieben Gaben des Heiligen Geistes: Weisheit. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fenster in der ehem. Taufkapelle, Antikglas/Blei |
|
14 | |
Die sieben Gaben des Heiligen Geistes: Verstand. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fenster in der ehem. Taufkapelle, Antikglas/Blei |
|
15 | |
Die sieben Gaben des Heiligen Geistes: Rat. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fenster in der ehem. Taufkapelle, Antikglas/Blei |
|
16 | |
Die sieben Gaben des Heiligen Geistes: Stärke. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fenster in der ehem. Taufkapelle, Antikglas/Blei |
|
17 | |
Die sieben Gaben des Heiligen Geistes: Wissen. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fenster in der ehem. Taufkapelle, Antikglas/Blei |
|
18 | |
Die sieben Gaben des Heiligen Geistes: Frömmigkeit. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fenster in der ehem. Taufkapelle, Antikglas/Blei |
|
19 | |
Die sieben Gaben des Heiligen Geistes: Furcht des Herrn. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fenster in der ehem. Taufkapelle, Antikglas/Blei |
|
20 | |
Symbole der Dreifaltigkeit. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fensterwand in der Rückfront, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
21 | |
Der Phönix als Symbol der Auferstehung. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei |