Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1,6 | |
Geometrische Komposition. Theo M. Landmann, 1927 Fenster im Nebenraum, Antikglas/Blei |
|
2 | |
Geometrische Komposition und Vertreibung aus dem Paradies. Theo M. Landmann, 1927 Fenstergruppe im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW: THEO M. LANDMANN / AUSF: G. DEPPEN U. SÖHNE OSNABRÜCK |
|
3,4 | |
Geometrische Komposition. Theo M. Landmann, 1927 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Geometrische Komposition und Kreuzabnahme. Theo M. Landmann, 1927 Fenstergruppe im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW: THEO M. LANDMANN 1927 / AUSF: G. DEPPEN U. SÖHNE OSNABRÜCK |
|
7 | |
Geometrische Komposition. Theo M. Landmann, 1927 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei |
|
8 | |
Geometrische Komposition. Theo M. Landmann, 1927 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Geometrische Komposition. Theo M. Landmann, 1927 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Geometrische Komposition. Theo M. Landmann, 1927 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |