| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Freie Komposition. Peter Wittkop, 1961 Lichtband im Schiff, Antikglas/Blei |
| 2 | |
|
Freie Komposition. Peter Wittkop, 1961 Lichtband im Schiff, Antikglas/Blei |
| 3 | |
|
Freie Komposition. Peter Wittkop, 1961 Lichtband im Schiff, Antikglas/Blei |
| 4 | |
|
Freie Komposition. Peter Wittkop, 1961 Lichtband im Schiff, Antikglas/Blei |
| 5 | |
|
Seraphim. Paul Hülsmann, um 1960 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Freie Komposition. Peter Wittkop, 1961 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
| 7 | |
|
Freie Komposition. Peter Wittkop, 1961 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
| 8 | |
|
Christi Auferstehung. Peter Wittkop, 1961 Giebelfenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTWURF: P. WITTKOP OVERHAGEN / AUSFÜHRUNG: G. HERTEL LIPPSTADT |
| 9 | |
|
Geisttaube. Peter Wittkop, 1961 Deckenfenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei |
| 10 | |
|
Marienmonogramm (?). Peter Wittkop, 1961 Deckenfenster im Eingang, Antikglas/Blei |