Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Lichtband mit kleinen quadratischen Öffnungen, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Lichtband mit kleinen quadratischen Öffnungen, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Lichtband mit kleinen quadratischen Öffnungen, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Lichtband mit kleinen quadratischen Öffnungen, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Lichtband mit kleinen quadratischen Öffnungen, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Geometrische Komposition in einer großen Wellenlinie. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Seitenkapelle, Strukturglas/Blei |
|
9 | |
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Rückfront, Antikglas/Blei |
|
10,12 | |
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Detail Lichtband in der Rückfront, Betonglas |
|
11 | |
Geisttaube. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Taufkapelle, Betonglas |
|
13 | |
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Rückfront, Antikglas/Blei |
|
14-19 | |
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Lichtband mit kleinen quadratischen Öffnungen, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
21 | |
Geometrische Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Sakristei, Strukturglas/Blei/Schwarzlot |
|
22 | |
Geometrische Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Sakristei, Strukturglas/Blei/Schwarzlot |
|
23 | |
Geometrische Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Sakristei, Strukturglas/Blei/Schwarzlot |
|
24 | |
Geometrische Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Sakristei, Strukturglas/Blei/Schwarzlot |