Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1,3,5,14,16,18 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1980 Fenstergruppe im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2,4,6,15,17,19 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1980 Fenstergruppe im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1980 Fenstergruppe im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8-13 | |
Freie Komposition mit Opferszenen. Jupp Gesing, 1980 Fenstergruppe im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Abrahams Opfer. Jupp Gesing, 1980 Detail Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
9 | |
Taufe Jesu im Jordan. Jupp Gesing, 1980 Detail Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
10 | |
Das Opfer des Melchisedek. Jupp Gesing, 1980 Detail Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
11 | |
Christus bei den Emmaus-Jüngern. Jupp Gesing, 1980 Detail Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
12 | |
Pascha-Mahl. Jupp Gesing, 1980 Detail Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
13 | |
Abendmahl. Jupp Gesing, 1980 Detail Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
20 | |
Der Engel der Verkündigung. Jupp Gesing, 1980 Fenster in der Marienkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
21 | |
Verkündigung an Maria. Jupp Gesing, 1980 Fenster in der Marienkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
22 | |
Ornament. Hugo Köppermann, 1952 Rosette auf der Orgelempore, Antikglas/Blei |