Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. (Abriss der Kirche Ende 2017) Wilhelm Heiner, 1965 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Freie Komposition. Wilhelm Heiner, 1965 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Freie Komposition. Wilhelm Heiner, 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Freie Komposition. Wilhelm Heiner, 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Freie Komposition. Wilhelm Heiner, 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Freie Komposition. Wilhelm Heiner, 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Freie Komposition. Wilhelm Heiner, 1965 Fenster in der Kapellennische, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Freie Komposition. Wilhelm Heiner, 1965 Fenster in der Kapellennische, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Freie Komposition. Wilhelm Heiner, 1965 Fenster in der Kapellennische, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Freie Komposition. Wilhelm Heiner, 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Freie Komposition. Wilhelm Heiner, 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW.: W. HEINER BIELEFELD / AUSF.: H. OIDTMANN LINNICH 1965 |
|
12 | |
Freie Komposition. Wilhelm Heiner, 1965 Fenster in der Kapellennische, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Freie Komposition. Wilhelm Heiner, 1965 Fenster in der Kapellennische, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Freie Komposition. Wilhelm Heiner, 1965 Fenster in der Kapellennische, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Freie Komposition. Wilhelm Heiner, 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Freie Komposition. Wilhelm Heiner, 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Freie Komposition. Wilhelm Heiner, 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Freie Komposition. Wilhelm Heiner, 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
Freie Komposition. Wilhelm Heiner, 1965 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
20 | |
Freie Komposition. Wilhelm Heiner, 1965 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |