Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 1996 Fenster auf der Empore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben Signatur: ENTWURF u. MALEREI: BODO SCHRAMM, KÖLN 1996 / AUSFÜHRUNG: OTTO PETERS PADERBORN |
|
2 | |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 1996 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
3 | |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 1996 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
4 | |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 1996 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
5 | |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 1996 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
6 | |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 1996 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
7 | |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 1996 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
8 | |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 1996 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
9 | |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 1996 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
10 | |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 1996 Fenster auf der Empore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
11 | |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 1996 Türanlage, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
12 | |
Freie Komposition mit Fragment der alten Verglasung von Vinzenz Pieper. Bodo Schramm, 1996 Scheibe im Eingang, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
13 | |
Freie Komposition mit Fragment der alten Verglasung von Vinzenz Pieper. Bodo Schramm, 1996 Scheibe im Eingang, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |