Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Musizierende Engel. Karl Hellwig, 1957 hinterleuchtetes Fenster im Vorraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot Stifterinschrift: Konfirmanden 1959 |
|
2 | |
Geometrische Komposition. Karl Hellwig, 1957 Fenster im Vorraum, Antikglas/Blei |
|
4 | |
Geometrische Komposition. Karl Hellwig, 1957 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
|
5 | |
Geometrische Komposition. Karl Hellwig, 1957 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
6 | |
Geometrische Komposition. Karl Hellwig, 1957 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
7 | |
Geometrische Komposition. Karl Hellwig, 1957 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
8 | |
Geometrische Komposition. Karl Hellwig, 1957 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
9 | |
Abendmahl. Karl Hellwig, 1957 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Stifterinschrift: Konfirmanden 1958 |
|
10 | |
Lamm mit Siegesfahne. Karl Hellwig, 1957 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Geometrische Komposition mit den Symbolen der vier Evangelisten. Karl Hellwig, 1957 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Betonformsteine |
|
12 | |
Taufe Jesu im Jordan. Karl Hellwig, 1957 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Betonformsteine Signatur: ENT: KARL HELLWIG / AUSF. STEFFENS + KÖHLER 1958 |
|
13 | |
Geometrische Komposition. Karl Hellwig, 1957 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
|
14 | |
Geometrische Komposition. Karl Hellwig, 1957 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
|
15 | |
Geometrische Komposition. Karl Hellwig, 1957 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
|
16 | |
Geometrische Komposition. Karl Hellwig, 1957 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
|
17 | |
Ein Engel verkündet den Hirten. Karl Hellwig, 1957 hinterleuchtetes Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |