Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Ornamentale Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster neben dem Eingang, Betonglas |
|
2 | |
Ornamentale Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster neben dem Eingang, Betonglas |
|
3 | |
Ornamentale Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 durchlöcherte Wand im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
4 | |
Ornamentale Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 durchlöcherte Wand im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
5 | |
Ornamentale Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 durchlöcherte Wand im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
6 | |
Ornamentale Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 durchlöcherte Wand im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
7 | |
Jesus Christus, der erhöhte Herr der Welt und der Gemeinde. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Chor, Betonglas |
|
8 | |
Die Taube als Symbol des Heiligen Geistes. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster am Taufstein im Seitenschiff, Betonglas |
|
9 | |
Freie Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Freie Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Freie Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Freie Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Freie Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14,16,18,20,22,24 | |
Freie Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
|
15,17,19,21,23,25 | |
Freie Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |