Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster neben dem Eingang, Betonglas |
2 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster neben dem Eingang, Betonglas |
3 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 durchlöcherte Wand im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
4 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 durchlöcherte Wand im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
5 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 durchlöcherte Wand im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
6 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 durchlöcherte Wand im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
7 | |
![]() |
Jesus Christus, der erhöhte Herr der Welt und der Gemeinde. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Chor, Betonglas |
8 | |
![]() |
Die Taube als Symbol des Heiligen Geistes. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster am Taufstein im Seitenschiff, Betonglas |
9 | |
![]() |
Freie Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
10 | |
![]() |
Freie Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
11 | |
![]() |
Freie Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
12 | |
![]() |
Freie Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
13 | |
![]() |
Freie Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
14,16,18,20,22,24 | |
![]() |
Freie Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
15,17,19,21,23,25 | |
![]() |
Freie Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |