Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1,3,13 | |
Ornamentale Komposition. Walter Klocke, um 1955 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
2,12,14 | |
Ornamentale Komposition. Walter Klocke, um 1955 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
4 | |
Verkündigung an Maria. Walter Klocke, um 1955 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Heimsuchung (Maria bei Elisabeth). Walter Klocke, um 1955 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Christi Geburt. Walter Klocke, um 1955 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, um 1965 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Glasbrocken |
|
8 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, um 1965 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Glasbrocken |
|
9 | |
Wiederfindung des zwölfjährigen Jesus im Tempel. Walter Klocke, um 1955 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Aufnahme Mariens in den Himmel. Walter Klocke, um 1955 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Schutzmantelmadonna. Walter Klocke, um 1955 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Symbole der Taufe: Fische. Walter Klocke, um 1955 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Symbole der Taufe: Fische. Walter Klocke, um 1955 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Symbole der Taufe: Geisttaube und Fische. Walter Klocke, um 1955 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
Christus. Walter Klocke, um 1955 Rosette auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |