Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Eduard Horst, um 1960 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Freie Komposition mit Symbol Hand (Gottvater). Eduard Horst, 1957 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Betonformsteine Signatur: ENTWURF: EDUARD HORST BAD HONNEF RH. / AUSFÜHRUNG: GLASWERKSTÄTTE HEINR. WILH. BRAND W-ELBERFELD |
|
3 | |
Freie Komposition mit Symbolen Alpha und Omega (Christus) und Taube (Heiliger Geist). Eduard Horst, 1957 Fenster in der Seitenwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Betonformsteine |
|
4 | |
Freie Komposition mit Symbolen zur Schöpfung. Eduard Horst, 1957 Fenster in der Seitenwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Betonformsteine |
|
5 | |
Freie Komposition mit Symbolen zur Schöpfung. Eduard Horst, 1957 Fenster in der Seitenwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Betonformsteine |
|
6 | |
Freie Komposition mit Symbolen zur Schöpfung: Pfau und Distel - Scheidung von Tag und Nacht. Eduard Horst, 1957 Fenster in der Seitenwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Betonformsteine |
|
7 | |
Freie Komposition mit Symbol Schädel - Neuschöpfung des Lebens durch Tod und Auferstehung Christi. Eduard Horst, 1957 Fenster in der Seitenwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Betonformsteine |
|
8 | |
Freie Komposition mit Symbol Schlange. Eduard Horst, 1957 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Betonformsteine |
|
9 | |
Freie Komposition mit Symbolen zur Taufe: Geisttaube und Fisch. Eduard Horst, um 1960 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Ornamentale Komposition. Eduard Horst, 1957 Fenster in der Tageskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Betonformsteine |
|
11,12 | |
Ornamentale Komposition. Eduard Horst, 1957 Fenster in der Sakristei, Antik-,Strukturglas/Blei/Betonformsteine |