Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1a | |
Arche Noachs. Hubert Schaffmeister, um 1970 Fenster in der Taufkapelle in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
1b | |
Schöpfung. Hubert Schaffmeister, um 1970 Fenster auf der Empore in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
2 | |
Ornamentale Komposition. Eduard Horst, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Betonformsteine |
|
3 | |
Ornamentale Komposition. Eduard Horst, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Betonformsteine |
|
4 | |
Ornamentale Komposition. Eduard Horst, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Betonformsteine |
|
5 | |
Ornamentale Komposition. Theo M. Landmann, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
6 | |
Ornamentale Komposition. Theo M. Landmann, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
7 | |
Maria Königin. Theo M. Landmann, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei Signatur: ENTW. TH. LANDMANN / AUSF. WINNEN KÖLN |
|
8 | |
Ornamentale Komposition. Theo M. Landmann, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
9 | |
Ornamentale Komposition. Theo M. Landmann, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
10 | |
St. Edith Stein (Teresia Benedicta vom Kreuz). Hans Lünenborg, 1961 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Sel. Adolph Kolping. Hans Lünenborg, 1961 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
St. Franz von Assisi. Hans Lünenborg, 1961 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
St. Agnes von Rom. Hans Lünenborg, 1961 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
St. Caecilia von Rom. Hans Lünenborg, 1961 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Sterne. Hans Lünenborg, 1961 Fenster in der Turmkapelle, Antikglas |
|
16 | |
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1961 Fenster im Turm, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |