Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Glasmalerei Schanz, 1963 Fenster in der Rückfront unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Freie Komposition. Glasmalerei Schanz, 1963 Fenster in der Rückfront unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Freie Komposition. Glasmalerei Schanz, 1963 Lichtband in der Rückfront, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Stillung des Sturms auf See. Glasmalerei Schanz, 1963 Fenster in der Rückfront auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Freie Komposition. Glasmalerei Schanz, 1963 Lichtband in der Rückfront, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Freie Komposition. Glasmalerei Schanz, 1963 Lichtband im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Freie Komposition. Glasmalerei Schanz, 1963 Lichtband im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Freie Komposition. Glasmalerei Schanz, 1963 Lichtband in der Altarwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Freie Komposition. Glasmalerei Schanz, 1963 Lichtband in der Altarwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTWURF - AUSFÜHRUNG GLASMALEREI SCHANZ |
|
10 | |
Freie Komposition. Glasmalerei Schanz, 1963 Lichtband im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Freie Komposition. Glasmalerei Schanz, 1963 Lichtband im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Verkündigung an Maria. Wilhelm de Graaff, 1952 - 1953 vorgehängtes Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Christi Auferstehung. Wilhelm de Graaff, 1952 - 1953 vorgehängtes Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Heilige. Wilhelm de Graaff, 1952 - 1953 vorgehängtes Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Vertreibung aus dem Paradies. Wilhelm de Graaff, 1952 - 1953 vorgehängtes Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Heimkehr des verlorenen Sohns. Wilhelm de Graaff, 1952 - 1953 vorgehängtes Fenster im Beichtraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |