Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Motive aus der Schöpfungsgeschichte: Hand Gottes, die Erschaffung Evas, Sündenfall, Vertreibung aus dem Paradies. Franz Pauli, 1962 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Ornamentale Komposition. Franz Pauli, 1962 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
3 | |
Ornamentale Komposition. Franz Pauli, 1962 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
4 | |
Ornamentale Komposition. Franz Pauli, 1962 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
5 | |
Ornamentale Komposition. Franz Pauli, 1962 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
6 | |
Ornamentale Komposition. Franz Pauli, 1962 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
7 | |
Motive nach der Geheimen Offenbarung des Johannes. Franz Pauli, 1962 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Pa 62 |
|
8 | |
Ornamentale Komposition. Franz Pauli, 1962 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Ornamentale Komposition. Franz Pauli, 1962 Fenstergruppe in der Seitenkapelle, Antikglas/Blei |
|
10 | |
Ornamentale Komposition. Franz Pauli, 1962 Fenster in der Seitenkapelle, Antikglas/Blei |
|
11 | |
Ornamentale Komposition. Franz Pauli, 1962 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
12 | |
Ornamentale Komposition. Franz Pauli, 1962 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
13 | |
Ornamentale Komposition. Franz Pauli, 1962 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |