Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
St. Caecilia von Rom. Friedrich Stummel, 1913 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
2 | |
St. Anna mit Maria. Friedrich Stummel, 1913 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
3 | |
St. Elisabeth von Thüringen. Friedrich Stummel, 1913 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
4 | |
St. Maria Magdalena. Friedrich Stummel, 1913 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
5 | |
St. Agnes von Rom. Friedrich Stummel, 1913 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
6 | |
In den Medaillons Symbole des Seins: Pflanzen. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Nordchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
In den Medaillons Symbole des Seins: Pflanzen. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Nordchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
In den Medaillons Symbole, die sich auf das Taufsakrament beziehen, z.B. Fische. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Nordchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
In den Medaillons Symbole, die sich auf das Taufsakrament beziehen, z.B. Fische. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Nordchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
In den Medaillons Symbole, die sich auf das Taufsakrament beziehen, z.B. Fische. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Nordchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Ornamentale Komposition aus Blattwerk. Paul Weigmann, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Ornamentale Komposition aus Blattwerk. Paul Weigmann, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Ornamentale Komposition aus Blattwerk. Paul Weigmann, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
In den Medaillons Zeichen der Urformen des Seins. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Südchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
In den Medaillons Zeichen der Urformen des Seins. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Südchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
In den Medaillons Zeichen der Urformen des Seins. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Südchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
In den Medaillons Zeichen der Urformen des Seins. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Südchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
In den Medaillons Zeichen der Urformen des Seins. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Südchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
St. Aloysius von Gonzaga. Friedrich Stummel, 1913 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
20 | |
St. Theodor Stratelates (der Heerführer) von Euchaïta. Friedrich Stummel, 1913 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
21 | |
Jesus der Kinderfreund: Lasset die Kinder zu mir kommen. Friedrich Stummel, 1913 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
22 | |
St. Augustinus von Hippo. Friedrich Stummel, 1913 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb Signatur: Päpstliche Hofglasmalerei Wilh. Derix Kevelaer u. Goch |
|
23 | |
St. Karl Borromäus. Friedrich Stummel, 1913 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
24-37 | |
Ornament. Paul Weigmann, um 1960 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
38 | |
Pietà. (Detail des ehemaligen Fensters im Mittelchor; weitere Fenster aus diesem Ensemble im Pastorat und Jugendheim.) Paul Weigmann, 1952 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot |