Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Maximilian Bartosz, 1965 Fenster in der Rückwand, Betonglas |
|
2 | |
Das Gleichnis vom Senfkorn. Maximilian Bartosz, 1965 Fensterwand im Altarraum, Betonglas |
|
3 | |
Der brennende Dornbusch. Maximilian Bartosz, 1965 Fensterwand im Altarraum, Betonglas |
|
4 | |
Freie Komposition. Maximilian Bartosz, 1965 Fenster in der Rückwand, Betonglas |
|
5 | |
Freie Komposition. Maximilian Bartosz, 1965 Fenster in der Kapelle, Betonglas |
|
6 | |
Freie Komposition. Maximilian Bartosz, 1965 Fenster in der Kapelle, Betonglas |
|
7 | |
Geometrische Komposition. Maximilian Bartosz, ca. 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |
|
8 | |
Geometrische Komposition. Maximilian Bartosz, ca. 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |
|
9 | |
Maria und Johannes unter dem Kreuz. Maximilian Bartosz, ca. 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Geometrische Komposition. Maximilian Bartosz, ca. 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |
|
11 | |
Geometrische Komposition. Maximilian Bartosz, ca. 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |