Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Ornament. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, 1896 Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2,10,12 | |
Ornament. Robert Rexhausen, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW: REXHAUSEN / AUSF: P. WINNEN KÖLN 1967 |
|
3 | |
Ornament. Robert Rexhausen, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Ornament. Robert Rexhausen, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Ornament mit Fragmenten der alten Verglasung. Robert Rexhausen, 1967 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Die Geheimnisse des freudenreichen Rosenkranzes: Verkündigung an Maria, Darbringung Jesu im Tempel. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, 1896 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
7 | |
Die Geheimnisse des freudenreichen Rosenkranzes: Heimsuchung (Maria bei Elisabeth). Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, 1896 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb Signatur: Dr. H. Oidtmann Linnich |
|
8 | |
Die Geheimnisse des freudenreichen Rosenkranzes: Christi Geburt, Wiederfindung des zwölfjährigen Jesus im Tempel. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, 1896 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
9 | |
Ornament mit Fragmenten der alten Verglasung. Robert Rexhausen, 1967 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Ornament. Robert Rexhausen, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Ornament mit Fragmenten der alten Verglasung. Robert Rexhausen, 1967 Fenster neben der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Ornament. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, 1896 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Ornament mit den Symbolen Geisttaube und Buch mit Alpha und Omega. Robert Rexhausen, 1967 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |