Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Die drei Jünglinge im Feuerofen, im Hintergrund Christus (Gedenkstätte für die Gefallenen). Hermann Gottfried, 1965 Fenster im Turmeingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1965 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1965 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Ornamentale Komposition, im Mittelfeld Christi Auferstehung (aus der Zeit um 1900). Hermann Gottfried, 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
8-10 | |
Ornamentale Komposition. Hermann Gottfried, 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Ornamentale Komposition, im Mittelfeld der gekreuzigte Christus (aus der Zeit um 1900). Hermann Gottfried, 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
12 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1965 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1965 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
|
17 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1965 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
|
18 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1965 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
|
19 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1965 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
|
20 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1965 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
|
21 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1965 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |