Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Freie Komposition. Hans Heinrich Adam, 1957 Fenster unter der Empore, Antik-,Strukturglas/Blei |
2 | |
![]() |
Freie Komposition. Hans Heinrich Adam, 1957 Fenster unter der Empore, Antik-,Strukturglas/Blei |
3 | |
![]() |
Freie Komposition. Hans Heinrich Adam, 1957 Fenster unter der Empore, Antik-,Strukturglas/Blei |
4 | |
![]() |
Freie Komposition. Hans Heinrich Adam, 1957 Fenster unter der Empore, Antik-,Strukturglas/Blei |
5 | |
![]() |
Freie Komposition. Hans Heinrich Adam, 1957 Fenster unter der Empore, Antik-,Strukturglas/Blei |
6 | |
![]() |
Freie Komposition. Hans Heinrich Adam, 1957 Fenster unter der Empore, Antik-,Strukturglas/Blei |
7 | |
![]() |
Freie Komposition. Hans Heinrich Adam, 1957 Fenster unter der Empore, Antik-,Strukturglas/Blei |
8 | |
![]() |
Symbol Taube des Heiligen Geistes. Hans Heinrich Adam, 1957 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW: HANS ADAM / AUSF: GLASMALEREI KARL JÖRRES BONN 1957 |
9 | |
![]() |
Das Himmlische Jerusalem. Hans Heinrich Adam, 1957 Detail Fensterwand im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
10 | |
![]() |
Christi Auferstehung. Hans Heinrich Adam, 1957 Detail Fensterwand im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
11 | |
![]() |
Schöpfung. Hans Heinrich Adam, 1957 Detail Fensterwand im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTWURF HANS ADAM ARNOLDSHAIN / AUSFÜHRUNG GLASMALEREI KARL JÖRRES BONN 1957 |