Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1,14 | |
Ornamentale Komposition mit Blattmotiven. Eduard Horst, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2,15 | |
Ornamentale Komposition mit Blattmotiven. Eduard Horst, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Ornamentale Komposition mit Blattmotiven. Eduard Horst, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4,17 | |
Ornamentale Komposition mit Rosenmotiven. Eduard Horst, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5,18 | |
Ornamentale Komposition mit Symbolen des Altarsakramts: Ähren und Trauben. Eduard Horst, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Flucht nach Ägypten. Eduard Horst, 1956 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Christi Geburt. Eduard Horst, 1956 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Die Hl. Drei Könige. Eduard Horst, 1956 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
St. Konrad von Parzham. Eduard Horst, 1956 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Neutestamentliche Taufszenen. Franz Pauli, 1965 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Neutestamentliche Taufszenen. Franz Pauli, 1965 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12,13 | |
Ornament. Franz Pauli, 1965 Fenster im Beichtraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Pa. 65. |
|
16 | |
Ornamentale Komposition mit Blattmotiven. Eduard Horst, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |