Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Kreuzigung. Hans Lünenborg, 1970 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
3 | |
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
4 | |
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
5 | |
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
6 | |
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
7 | |
Ornament. Hans Lünenborg, 1970 Fenster in der Sakramentskapelle, Antikglas/Blei/Betonformsteine |
|
8 | |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
9 | |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
10 | |
Symbolische Komposition, bezogen auf die Taufe. Hans Lünenborg, 1970 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
11 | |
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
12 | |
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
13 | |
Symbolische Darstellung der sieben Schmerzen Mariens. Hans Lünenborg, 1970 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
14 | |
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
15 | |
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
16 | |
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
17 | |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
18 | |
Rose als Symbol für Maria. Hans Lünenborg, 1970 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19-21 | |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
23 | |
Szene aus einer Heiligenvita. Hans Lünenborg, 1970 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
24 | |
Szene aus einer Heiligenvita. Hans Lünenborg, 1970 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |