Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
2 | |
Ornamentale Komposition zum Thema Seligpreisungen der Bergpredigt (Mt 5,3-10): Selig die arm sind vor Gott; denn ihrer ist das Himmelreich. Hubert Berke, 1976 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Entw.: Hubert Berke / Ausf.: W. Derix Düsseldorf Kaiserswerth / Ausführende: D. Petzold, G. Heinz, U. Ropken, G. Gesell, J. Bickendorf, M. Lerch 1976 |
|
3 | |
Ornamentale Komposition zum Thema Seligpreisungen der Bergpredigt (Mt 5,3-10): Selig die Sanftmütigen; denn sie werden den Erdkreis besitzen. Hubert Berke, 1976 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Ornamentale Komposition zum Thema Seligpreisungen der Bergpredigt (Mt 5,3-10): Selig die Trauernden; denn sie werden getröstet werden. Hubert Berke, 1976 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Ornamentale Komposition zum Thema Seligpreisungen der Bergpredigt (Mt 5,3-10): Selig die hungern und dürsten nach der Gerechtigkeit; denn sie werden gesättigt werden. Hubert Berke, 1976 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Ornamentale Komposition. Hubert Berke, 1976 Fenster im Querschiff über der Seitentür, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Ornamentale Komposition zum Thema Paradies. Hubert Berke, 1976 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
8 | |
Ornamentale Komposition zu Maria. Hubert Berke, 1976 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
9 | |
Ornamentale Komposition zu St. Petrus (Fels). Hubert Berke, 1976 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
10 | |
Ornamentale Komposition zum Thema christliche Tugenden: Glaube. Hubert Berke, 1976 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
11 | |
Ornamentale Komposition zum Thema christliche Tugenden: Liebe. Hubert Berke, 1976 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
12 | |
Ornamentale Komposition zum Thema christliche Tugenden: Hoffnung. Hubert Berke, 1976 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
13 | |
Ornamentale Komposition zu St. Johannes der Täufer (Jordanwasser). Hubert Berke, 1976 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
14 | |
Ornamentale Komposition mit dem Symbolen des Altarsakraments: Trauben. Hubert Berke, 1976 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
15 | |
Ornamentale Komposition mit dem Symbolen des Altarsakraments: Ähren. Hubert Berke, 1976 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
16 | |
Ornamentale Komposition. Hubert Berke, 1976 Fenster im Querschiff über der Seitentür, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Ornamentale Komposition zum Thema Seligpreisungen der Bergpredigt (Mt 5,3-10): Selig die Verfolgung leiden um der Gerechtigkeit willen; denn ihrer ist das Himmelreich. Hubert Berke, 1976 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Ornamentale Komposition zum Thema Seligpreisungen der Bergpredigt (Mt 5,3-10): Selig die Friedfertigen; denn sie werden Kinder Gottes genannt. Hubert Berke, 1976 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
Ornamentale Komposition zum Thema Seligpreisungen der Bergpredigt (Mt 5,3-10): Selig die ein reines Herz haben; denn sie werden Gott schauen. Hubert Berke, 1976 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
20 | |
Ornamentale Komposition zum Thema Seligpreisungen der Bergpredigt (Mt 5,3-10): Selig die Barmherzigen; denn sie werden Barmherzigkeit erlangen. Hubert Berke, 1976 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
22 | |
Ornamentale Komposition zum Thema Freude. Hubert Berke, 1976 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
24 | |
Geometrische Komposition. Künstler unbekannt, um 1950 Fenster im Obergaden, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot |
|
25 | |
Geometrische Komposition. Künstler unbekannt, um 1950 Fenster im Obergaden, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot |
|
26 | |
Geometrische Komposition. Künstler unbekannt, um 1950 Fenster im Obergaden, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot |
|
27 | |
Geometrische Komposition. Künstler unbekannt, um 1950 Fenster im Obergaden, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot |
|
28 | |
Ornamentale Komposition. Hubert Berke, 1976 Fenster im Obergaden Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
29 | |
Ornamentale Komposition zum Thema: Außenwelt - Schöpfung. Hubert Berke, 1976 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
30 | |
Ornamentale Komposition. Hubert Berke, 1976 Fenster im Obergaden Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
31 | |
Ornamentale Komposition. Hubert Berke, 1976 Fenster im Obergaden Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
32 | |
Ornamentale Komposition. Hubert Berke, 1976 Fenster im Obergaden Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
33 | |
Ornamentale Komposition. Hubert Berke, 1976 Fenster im Obergaden Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
34 | |
Ornamentale Komposition. Hubert Berke, 1976 Fenster im Obergaden Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
35 | |
Ornamentale Komposition. Hubert Berke, 1976 Fenster im Obergaden Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
36 | |
Ornamentale Komposition zum Thema: Innenwelt - der erlöste Mensche. Hubert Berke, 1976 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
37 | |
Ornamentale Komposition. Hubert Berke, 1976 Fenster im Obergaden Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
38 | |
Geometrische Komposition. Künstler unbekannt, um 1950 Fenster im Obergaden, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot |
|
39 | |
Geometrische Komposition. Künstler unbekannt, um 1950 Fenster im Obergaden, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot |
|
40 | |
Geometrische Komposition. Künstler unbekannt, um 1950 Fenster im Obergaden, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot |
|
41 | |
Geometrische Komposition. Künstler unbekannt, um 1950 Fenster im Obergaden, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot |
|
44 | |
Ornamentale Komposition zum Thema Geistsendung. Hubert Berke, 1976 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |