Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1,15 | |
Ornament. Heinrich Dieckmann, 1951 - 1953 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
st. Mauritius von Agaunum und die Märtyrer der Thebäischen Legion. Heinrich Dieckmann, 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3,11,13 | |
Ornament. Heinrich Dieckmann, 1951 - 1953 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
St. Paschalis Baylon. Heinrich Dieckmann, 1951 - 1953 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Ornament. Heinrich Dieckmann, 1951 - 1953 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
St. Antonius Abbas. Heinrich Dieckmann, 1951 - 1953 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: H. DIECKMANN / AUSF. BINSFELD TRIER |
|
7 | |
Maria, Madonna der Verheißung. Heinrich Dieckmann, 1948 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Christi Auferstehung. Heinrich Dieckmann, 1948 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
St. Michael im Kampf mit dem Drachen. Heinrich Dieckmann, 1948 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
St. Maria Magdalena und St. Adelheid von Vilich. Heinrich Dieckmann, 1953 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
St. Georg. Heinrich Dieckmann, 1953 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
St. Gallus. Heinrich Dieckmann, 1951 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Symbole zur Taufe. Erich Feld, um 1960 Fenster in der Turmkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |