| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Freie Komposition. (Die zehn Fenster in der Eingangswand mögen für die zehn Gebote stehen. - Die liturgischen Farben weiß, orange-rot, violett und grün deuten die Festkreis des Kirchenjahres an.) Ludwig Schaffrath, 1962 Fenstergruppe in der Rückfront, Antik-,Opalglas/Blei |
| 2a | |
|
Freie Komposition. Ludwig Schaffrath, 1962 Fenstergruppe in der Seitenwand, Antik-,Opalglas/Blei |
| 2b | |
|
Freie Komposition. Ludwig Schaffrath, 1962 Fenstergruppe in der Seitenwand, Antik-,Opalglas/Blei |
| 3 | |
|
Freie Komposition. (Dreizehn Fenster in der Altarwand mögen Christus und die zwölf Apostel symbolisieren.) Ludwig Schaffrath, 1962 Fenstergruppe über dem Altar, Antik-,Opalglas/Blei |
| 4 | |
|
Freie Komposition. Ludwig Schaffrath, 1962 Fenstergruppe über dem Altar, Antik-,Opalglas/Blei |
| 5a | |
|
Freie Komposition. Ludwig Schaffrath, 1962 Fenstergruppe in der Seitenwand, Antik-,Opalglas/Blei |
| 5b | |
|
Freie Komposition. Ludwig Schaffrath, 1962 Fenstergruppe in der Seitenwand, Antik-,Opalglas/Blei |
| 6 | |
|
Freie Komposition. Ludwig Schaffrath, 1962 Fenstergruppe in der Rückfront, Antik-,Opalglas/Blei |
| 7 | |
|
Freie Komposition. Ludwig Schaffrath, 1962 Fenstergruppe in der Rückfront hinter der Orgel, Antik-,Opalglas/Blei |