Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Anrufung aus der Lauretanischen Litanei: Maria Trösterin der Betrübten. Theo M. Landmann, um 1950 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Anrufung aus der Lauretanischen Litanei: Maria Zuflucht der Sünder. Theo M. Landmann, um 1950 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Ornament, im Rundfenster Symbol der Kardinaltugend Tapferkeit. Theo M. Landmann, um 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Ornament, im Rundfenster Symbol der Kardinaltugend Mäßigung. Theo M. Landmann, um 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Ornament, im Rundfenster Symbol der Kardinaltugend Gerechtigkeit. Theo M. Landmann, um 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Ornament, im Rundfenster Symbol der Kardinaltugend Klugheit. Theo M. Landmann, um 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Entwurf: Theo Landmann / Ausführung: P. Winnen Köln |
|
7 | |
Symbole zur Heilsgeschichte. Theo M. Landmann, um 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Symbole zur Heilsgeschichte. Theo M. Landmann, um 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Lamm Gottes mit Siegesfahne. Theo M. Landmann, um 1950 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Ornament mit Symbolen der christlichen Tugend: Glaube. Theo M. Landmann, um 1950 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Ornament mit Symbolen der christlichen Tugend: Hoffnung. Theo M. Landmann, um 1950 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Ornament mit Symbolen der christlichen Tugend: Liebe. Theo M. Landmann, um 1950 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
St. Caecilia von Rom. Theo M. Landmann, um 1950 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Das griechische Wort Phoes/Zoe (Licht und Leben). Theo M. Landmann, um 1950 Fenster über dem Haupteingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
St. Gregor I. der Große. Theo M. Landmann, um 1950 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Christus der Gute Hirte. Theo M. Landmann, 1950 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTWURF: TH. LANDMANN OSNABRÜCK / AUSFÜHRUNG PETER WINNEN KÖLN |
|
17 | |
Symbol Kerze. Theo M. Landmann, um 1950 drei Fenster über dem Eingang zur Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Ornament. Theo M. Landmann, um 1950 Fenster in der Sakristei, Kathedralglas/Blei |