Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Symbole der christlichen Tugenden Glaube, Liebe, Hoffnung - Kreuz, Herz, Anker. Peter Hecker, ca. 1931 Fenster in der Kriegergedächtniskapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
3 | |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
4 | |
Ein Baum symbolisiert Sterben und Auferstehung. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
5 | |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
6 | |
Die Säule symbolisiert die zwölf Apostel, der Fisch ist Symbol für Christus. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
7 | |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
8 | |
Dornenkrone. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: INV. HANS LÜNENBORG / FEC. REUTER KÖLN 1966 |
|
9 | |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
10 | |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
11 | |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
12 | |
Gnadenstuhl. Unten: Fronleichnamsprozession. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
14 | |
Das Fischernetz symbolisiert die Berufung von Petrus und Andreas. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
15 | |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
16 | |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
17 | |
Symbolische Komposition zum Übergang vom Leben zum Tod. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Glasbrocken |
|
18 | |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
19 | |
Freie Komposition. Anja Quaschinski, 1997 Fenster in der Fatimakapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: AQUA 1997 / AUSF:. O. PETERS PADERBORN 1997 |
|
20 | |
Symbolische Darstelung zur Marienerscheinung. Hans Lünenborg, 1966 Fenster in der Fatimakapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
21 | |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
22 | |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Rosette auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
23 | |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden, Opalglas/Blei |
|
24 | |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden, Opalglas/Blei |
|
25 | |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden, Opalglas/Blei |
|
26 | |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden Querschiff, Opalglas/Blei |
|
27 | |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden Querschiff, Opalglas/Blei |
|
28 | |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden Chor, Opalglas/Blei |
|
29 | |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden Chor, Opalglas/Blei |
|
30 | |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden Querschiff, Opalglas/Blei |
|
31 | |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden Querschiff, Opalglas/Blei |
|
32 | |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden, Opalglas/Blei |
|
33 | |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden, Opalglas/Blei |
|
34 | |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden, Opalglas/Blei |