Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Der reiche Fischfang. Paul Weigmann, 1962 Fensterwand im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTWURF PAUL WEIGMANN 1962 / AUSFÜHRUNG BOTZ + MIESEN |
|
2 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann, 1962 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
3 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Ornamentale Komposition mit Fischen als Symbol für die Täuflinge. Paul Weigmann, 1962 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Ornamentale Komposition mit Fischen als Symbol für die Täuflinge. Paul Weigmann, 1962 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Ornamentale Komposition mit Fischen als Symbol für die Täuflinge. Paul Weigmann, 1962 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Ornamentale Komposition mit Christussymbol Fisch. Paul Weigmann, 1962 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Ornamentale Komposition mit Fischen als Symbol für die Täuflinge. Paul Weigmann, 1962 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Der Heilige Geist. Paul Weigmann, 1962 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |