Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Dorf im Braunkohlegebiet unter Hochspannungsleitung. Paul Weigmann, um 1975 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Prozession zur Schmerzhaften Mutter in St. Remigus. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, 1993 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: WW Wg 93 |
|
3 | |
Szenen der Heilung und Nächstenliebe. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, 1993 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Rosen. Paul Weigmann, 1975 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Rosen, im Maßwerk Vögel. Paul Weigmann, 1975 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Rosen, im Maßwerk Vögel. Paul Weigmann, 1975 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Rosen. Paul Weigmann, 1975 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Szenen aus dem Alten und Neuen Testament. Paul Weigmann, um 1980 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Geistsendung. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, um 1990 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Kirchbaumzweige mit Vögeln. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, um 1990 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Zweige mit Äpfeln und Kirschen, Vögel, Birnen im Gras. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, ca. 1993 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Ornamentale Komposition mit Blättern. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, ca. 1993 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: WW |
|
13 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, 1993 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
14 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, 1993 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
15 | |
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, 1993 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
16 | |
Ornamentale Komposition mit Blättern. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, 1993 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Ornament. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, ca. 1993 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei |
|
18 | |
Birke mit Vögeln. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, ca. 1993 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
Zweige mit Vögeln. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, um 1993 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
20 | |
Abendmahl. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, um 1990 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
21 | |
Szenen aus dem Alten und Neuen Testament. Paul Weigmann, 1977 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Wg 77 |
|
22 | |
Szenen aus dem Alten und Neuen Testament. Paul Weigmann, um 1980 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
23 | |
Szenen aus dem Alten und Neuen Testament. Paul Weigmann, um 1980 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
24 | |
Alpha und Omega. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, um 1993 Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
25 | |
Der Braunkohlentagebau. Paul Weigmann, um 1975 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |