Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Symbolisches Ornament aus den Symbolen Fisch und Kreuz. Anton Wendling, 1950 Fenster in der Westfassade, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
SALUTEM VOBIS CUM NOVIS SIGNIS CAELI ET TERRAE. Künstler unbekannt , ohne Jahr Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
3 | |
TOTOS VOS RECIPIAT QUI SE VOBIS EXHIBET TOTUM. Künstler unbekannt , ohne Jahr Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
5 | |
Sonnengesang des hl. Franz von Assisi, unten: Franziskus und der Papst (Verkündigung), oben: Seraph. Ernst Jansen-Winkeln, 1977 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Christus mit den Wundmalen. Ihm ist die ganze Schöpfung zu Füßen gelegt (Eph 1,22). Unten: Franziskus mit Wundmalen (Mystifikation). Ernst Jansen-Winkeln, 1977 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Sonnengesang des hl. Franz von Assisi, unten: St. Franz von Assisi und der Aussätzige (Caritas), oben: Seraph. Ernst Jansen-Winkeln, 1977 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Serielle, kinetische Komposition. Jochem Poensgen, 2001 Fenster im Chor, Floatglas/Isolierverglasung/Schmelzfarben/Folien |
|
9 | |
Serielle, kinetische Komposition. Jochem Poensgen, 2001 Fenster im Chor, Floatglas/Isolierverglasung/Schmelzfarben/Folien |
|
10 | |
Serielle, kinetische Komposition. Jochem Poensgen, 2001 Fenster im Chor, Floatglas/Isolierverglasung/Schmelzfarben/Folien |
|
12 | |
Serielle, kinetische Komposition. Jochem Poensgen, 2001 Fenster im Querschiff, Floatglas/Isolierverglasung/Schmelzfarben/Folien |
|
13 | |
Serielle, kinetische Komposition. Jochem Poensgen, 2001 Fenster im Schiff, Floatglas/Isolierverglasung/Schmelzfarben/Folien |
|
14 | |
Serielle, kinetische Komposition. Jochem Poensgen, 2001 Fenster im Schiff, Floatglas/Isolierverglasung/Schmelzfarben/Folien |
|
14 | |
Serielle, kinetische Komposition. Jochem Poensgen, 2001 Fenster im Chor, Floatglas/Isolierverglasung/Schmelzfarben/Folien |
|
15 | |
Serielle, kinetische Komposition. Jochem Poensgen, 2001 Fenster im Schiff, Floatglas/Isolierverglasung/Schmelzfarben/Folien |
|
16 | |
Serielle, kinetische Komposition. Jochem Poensgen, 2001 Fenster im Schiff Floatglas/Isolierverglasung/Schmelzfarben/Folien |
|
17 | |
Ornament. Stifterinschrift: STIFTUNG VON MIA ACHTER 1950. Anton Wendling, 1950 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
|
18 | |
Ornament. Stifterinschrift: STIFTUNG VON VIKTOR ACHTER SENIOR 1950. Anton Wendling, 1950 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
|
19 | |
Sel. Johannes Duns Scotus verweist auf Maria Immaculata, dargestellt mit Einhorn und Lilie, Inschrift: POTUIT DECUIT FECIT. Ernst Otto Köpke, 1952 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: EOK 52 |
|
20 | |
St. Franz von Assisi. Künstler unbekannt, ca. 1950 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
21 | |
Christus. Künstler unbekannt, ca. 1950 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |