Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1971 Fenster im Turmeingang, Antik-,Opalglas/Blei |
2 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1971 Fenster im Seiteneingang, Antik-,Opalglas/Blei/Lupengläser |
3 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1971 Fenster im Seiteneingang, Antik-,Opalglas/Blei/Lupengläser |
4 | |
![]() |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1971 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
5 | |
![]() |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1971 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
6 | |
![]() |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1971 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
7 | |
![]() |
Gleichnis vom Senfkorn (Mt 13,31-32). Wilhelm Buschulte, 1971 Fenster im Querschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
8 | |
![]() |
Serafim (Jes 6,1-7). Wilhelm Buschulte, 1971 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |
9 | |
![]() |
Serafim (Jes 6,1-7). Wilhelm Buschulte, 1971 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |
10 | |
![]() |
Serafim (Jes 6,1-7). Wilhelm Buschulte, 1971 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |
11 | |
![]() |
Serafim (Jes 6,1-7). Wilhelm Buschulte, 1971 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |
12 | |
![]() |
Die Himmelsleiter (Gen 28,10-22). Wilhelm Buschulte, 1971 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |
13 | |
![]() |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1971 Fenster im Querschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
14 | |
![]() |
Die Apokalyptische Frau (Offb 12,1-6). Wilhelm Buschulte, 1971 Fenster in der Kapelle, Antik-,Opalglas/Blei |
15 | |
![]() |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1971 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
16 | |
![]() |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1971 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
17 | |
![]() |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1971 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
18 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1971 Fenster im Seiteneingang, Antik-,Opalglas/Blei/Lupengläser |