Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Ornamentale Komposition unter Einbeziehung von Holz-/Baumstrukturen, Blüten und Ähren. Diese erinnern daran, dass in Urdenbach früher Ackerbau betrieben wurde und es einen Flößerhafen gab. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenster in der Turmkapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Ornamentale Komposition unter Einbeziehung von Holzstrukturen. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenster in der Turmkapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Ornamentale Komposition unter Einbeziehung von Holzstrukturen. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenster in der Turmkapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Geometrisches Ornament mit den Symbolen A und M (Ave Maria). Ernst Otto Köpke, 1949 Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei |
|
5 | |
Ornamentale Komposition unter Einbeziehung der Strukturen von Holz, Blüten und Ähren. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Ornamentale Komposition unter Einbeziehung der Strukturen von Holz, Blüten und Ähren. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Ornamentale Komposition unter Einbeziehung der Strukturen von Holz, Blüten und Ähren. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Ornamentale Komposition unter Einbeziehung der Strukturen von Holz, Blüten und Ähren. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Der barmherzige Samariter. - Christus fordert den Menschen auf zu Werken der leiblichen Barmherzigkeit. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Der ungläubige Thomas / Herz Jesu. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Der barmherzige Vater. - Christus fordert den Menschen auf zu Werken der geistigen Barmherzigkeit. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Ornamentale Komposition unter Einbeziehung der Strukturen von Holz, Blüten und Ähren. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Ornamentale Komposition unter Einbeziehung der Strukturen von Holz, Blüten und Ähren. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Ornamentale Komposition unter Einbeziehung der Strukturen von Holz, Blüten und Ähren. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Ornamentale Komposition unter Einbeziehung der Strukturen von Holz, Blüten und Ähren. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Geometrisches Ornament mit den Symbolen Alpha und Omega. Ernst Otto Köpke, 1949 Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei |
|
17 | |
Geometrisches Ornament mit Kreuz und Symbolen. Ernst Otto Köpke, 1949 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
St. Caecilia von Rom umgeben von musizierenden Engeln. Ernst Otto Köpke, 1949 Rosette im Turm, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
Geometrisches Ornament mit Kreuz und Kreuz/Krone. Künstler unbekannt, um 1950 Fenstergruppe im Turm, Antikglas/Blei |
|
20 | |
Ornamentale Komposition unter Einbeziehung der Strukturen von Holz, Blüten und Ähren. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenstergruppe im Obergaden, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
21 | |
Ornamentale Komposition unter Einbeziehung der Strukturen von Holz, Blüten und Ähren. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenstergruppe im Obergaden, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
22 | |
Ornamentale Komposition unter Einbeziehung der Strukturen von Holz, Blüten und Ähren. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenstergruppe im Obergaden, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
23 | |
Ornamentale Komposition unter Einbeziehung der Strukturen von Holz, Blüten und Ähren. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenstergruppe im Obergaden, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
24 | |
Ornamentale Komposition unter Einbeziehung der Strukturen von Holz, Blüten und Ähren. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenstergruppe im Obergaden, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
25 | |
Ornamentale Komposition unter Einbeziehung der Strukturen von Holz, Blüten und Ähren. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenstergruppe im Obergaden, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
26 | |
Ornamentale Komposition unter Einbeziehung der Strukturen von Holz, Blüten und Ähren. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenstergruppe im Obergaden, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
27 | |
Ornamentale Komposition unter Einbeziehung der Strukturen von Holz, Blüten und Ähren. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenstergruppe im Obergaden, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
28 | |
Ornamentale Komposition unter Einbeziehung der Strukturen von Holz, Blüten und Ähren. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenstergruppe im Obergaden, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
29 | |
Ornamentale Komposition unter Einbeziehung der Strukturen von Holz, Blüten und Ähren. Dieter Hartmann, 1979 - 1981 Fenstergruppe im Obergaden, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |