| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1,21 | |
|
Ornamentale Komposition. Hubert Spierling, 1953 Fenster unter der Orgelempore, Antikglas/Blei |
| 2 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 3 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Maria die Apokalyptische Frau. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Heilige. Hubert Spierling, 1953 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Die Engel der himmlischen Liturgie. Hubert Spierling, 1953 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
Die Engel der himmlischen Liturgie. Hubert Spierling, 1953 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Heilige. Hubert Spierling, 1953 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 13 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 14 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
Der wiedererscheinende Christus. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 17 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 18 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 19 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 20 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 22,24 | |
|
Ornamentale Komposition. Hubert Spierling, 1953 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei |
| 23 | |
|
Ornamentale Komposition. Hubert Spierling, 1953 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei |
| 25-34 | |
|
Ornamentale Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |