Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1,21 | |
Ornamentale Komposition. Hubert Spierling, 1953 Fenster unter der Orgelempore, Antikglas/Blei |
|
2 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Maria die Apokalyptische Frau. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Heilige. Hubert Spierling, 1953 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Die Engel der himmlischen Liturgie. Hubert Spierling, 1953 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Die Engel der himmlischen Liturgie. Hubert Spierling, 1953 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Heilige. Hubert Spierling, 1953 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Der wiedererscheinende Christus. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
20 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
22,24 | |
Ornamentale Komposition. Hubert Spierling, 1953 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei |
|
23 | |
Ornamentale Komposition. Hubert Spierling, 1953 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei |
|
25-34 | |
Ornamentale Komposition. Hubert Spierling, 1958 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |