Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1-3 | |
Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenstergruppe in der Seitenwand, Opalglas/Blei |
|
4 | |
Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenster in der Seitenwand, Opalglas/Blei |
|
5-7 | |
Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenstergruppe in der Seitenwand, Opalglas/Blei |
|
10-12 | |
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1985 Fenstergruppe in der Werktagskapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13-17 | |
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1985 Fenstergruppe in der Werktagskapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18-23 | |
Freie Komposition, Szenen zur Passion und Himmelfahrt Christi. Hans Lünenborg, 1985 Fenstergruppe in der Werktagskapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbocken |
|
24 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenster hinter dem Tabernakel, Opalglas/Blei |
|
25 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenster hinter dem Tabernakel, Opalglas/Blei |
|
26,27 | |
Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenstergruppe in der Seitenwand, Opalglas/Blei |
|
28-30 | |
Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenstergruppe in der Seitenwand, Opalglas/Blei |
|
31 | |
Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenster im Vorraum, Opalglas/Blei |
|
32 | |
Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenster im Vorraum, Opalglas/Blei |
|
33,34 | |
Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenster im Vorraum, Opalglas/Blei |