| Grundriss | |
|  | |
| Außenansicht | |
|  | |
| Innenansicht | |
|  | |
| 1-3 | |
|   | Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenstergruppe in der Seitenwand, Opalglas/Blei | 
| 4 | |
|   | Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenster in der Seitenwand, Opalglas/Blei | 
| 5-7 | |
|   | Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenstergruppe in der Seitenwand, Opalglas/Blei | 
| 10-12 | |
|   | Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1985 Fenstergruppe in der Werktagskapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 13-17 | |
|   | Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1985 Fenstergruppe in der Werktagskapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 18-23 | |
|   | Freie Komposition, Szenen zur Passion und Himmelfahrt Christi. Hans Lünenborg, 1985 Fenstergruppe in der Werktagskapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbocken | 
| 24 | |
|   | Freie Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenster hinter dem Tabernakel, Opalglas/Blei | 
| 25 | |
|   | Freie Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenster hinter dem Tabernakel, Opalglas/Blei | 
| 26,27 | |
|   | Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenstergruppe in der Seitenwand, Opalglas/Blei | 
| 28-30 | |
|   | Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenstergruppe in der Seitenwand, Opalglas/Blei | 
| 31 | |
|   | Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenster im Vorraum, Opalglas/Blei | 
| 32 | |
|   | Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenster im Vorraum, Opalglas/Blei | 
| 33,34 | |
|   | Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenster im Vorraum, Opalglas/Blei |