Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1-3 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenstergruppe in der Seitenwand, Opalglas/Blei |
4 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenster in der Seitenwand, Opalglas/Blei |
5-7 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenstergruppe in der Seitenwand, Opalglas/Blei |
10-12 | |
![]() |
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1985 Fenstergruppe in der Werktagskapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
13-17 | |
![]() |
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1985 Fenstergruppe in der Werktagskapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
18-23 | |
![]() |
Freie Komposition, Szenen zur Passion und Himmelfahrt Christi. Hans Lünenborg, 1985 Fenstergruppe in der Werktagskapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbocken |
24 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenster hinter dem Tabernakel, Opalglas/Blei |
25 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenster hinter dem Tabernakel, Opalglas/Blei |
26,27 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenstergruppe in der Seitenwand, Opalglas/Blei |
28-30 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenstergruppe in der Seitenwand, Opalglas/Blei |
31 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenster im Vorraum, Opalglas/Blei |
32 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenster im Vorraum, Opalglas/Blei |
33,34 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1979 Fenster im Vorraum, Opalglas/Blei |