Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Ornament, im Maßwerk freie Komposition. Fabian Schmid-Heinisch, 1986 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Ornament, im Maßwerk freie Komposition. Fabian Schmid-Heinisch, 1986 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Ornament, im Maßwerk Musikinstrumente. Robert Rexhausen, 1981 - 1984 Fenster im Querschiff auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Ornament, im Maßwerk freie Komposition. Robert Rexhausen, 1981 - 1984 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
St. Georg. Johannes Richstätter, 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: JR 1950 |
|
6 | |
Christi Auferstehung. Johannes Richstätter, 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
St. Michael. Johannes Richstätter, 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: JR 1950 |
|
8 | |
Ornament, im Maßwerk freie Komposition. Robert Rexhausen, 1981 - 1984 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Ornament. Robert Rexhausen, 1981 - 1984 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Marienlob - Maria mit Kind, umgeben von musizierenden Engeln. Johannes Richstätter, 1952 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Ornament, im Maßwerk freie Komposition. Fabian Schmid-Heinisch, 1986 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Ornament, im Maßwerk freie Komposition. Fabian Schmid-Heinisch, 1986 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Freie Komposition. Fabian Schmid-Heinisch, 1998 Fenster im Turmeingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Ornament, im Maßwerk Rose. (überarbeitet von Ursula Lünenborg) Robert Rexhausen, 1986 Fenster im Turm, Antikglas/Blei/Schwarzlot |