Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Fischfang. Künstler unbekannt, um 1960 Fenster in der Taufkapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern, oben Weintraube. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern, oben Blumenkorb. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern, oben Füllhörner. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Christi Auferstehung. Wilhelm Teuwen, 1956 - 1957 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Aufnahme Mariens in den Himmel - Am 1. November 1950 formulierte Papst Pius XII. in der Apostolischen Konstitution Munificentissimus Deus das Dogma der leiblichen Aufnahme in den Himmel. Wilhelm Teuwen, 1956 - 1957 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
20 | |
Jakobsleiter (?) Künstler unbekannt, um 1960 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
21 | |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
22 | |
Ornament. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
23 | |
Ornament mit Mariensymbol Rose. Robert Rexhausen, um 1970 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |