Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
2-4 | |
Ornament. Wilhelm Teuwen, um 1970 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Symbole der Passion. Peter Stehle, 1971 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Ornament. Anton Wendling, 1954 Fenstergruppe im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |