Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition mit Szenen aus dem Leben des hl. Johannes des Täufers. Hermann Gottfried, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Freie Komposition unter Einbeziehung einer mittelalterlichen Kreuzigungsszene. Hermann Gottfried, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
3 | |
Ornamentale Komposition. Wilhelm Strauß, 1963 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
4 | |
Ornamentale Komposition. Wilhelm Strauß, 1963 Fenster im abgetrennten Teil, heute Café, Antikglas/Blei |
|
5 | |
Ornamentale Komposition. Wilhelm Strauß, 1963 Fenster im abgetrennten Teil, heute Café, Antikglas/Blei |
|
6 | |
Symbolische Komposition. Wilhelm Strauß, 1963 Fenster im Turm, Betonglas |
|
7 | |
Ornamentale Komposition. Wilhelm Strauß, 1963 Fenster im abgetrennten Teil, heute Café, Antikglas/Blei |
|
8 | |
Ornamentale Komposition. Wilhelm Strauß, 1963 Fenster im abgetrennten Teil, heute Café, Antikglas/Blei |
|
9 | |
Ornamentale Komposition. Wilhelm Strauß, 1963 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
10 | |
Ornamentale Komposition. Wilhelm Strauß, 1963 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
|
11 | |
Ornamentale Komposition. Wilhelm Strauß, 1963 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |